Auf gute Partnerschaft

HIGHVOLT-Vertreterseminar in Prag festigt internationale Beziehungen


Mehr als 40 HIGHVOLT-Vertreter aus 33 Ländern haben sich vom 26. bis 28. Juni in Prag getroffen. Im Mittelpunkt des dreitägigen Seminars standen Workshops und Schulungen zu neuen Produkten und Serviceleistungen sowie Vorträge zu aktuellen Technologien und Trends der Hochspannungsprüftechnik.

„Unsere Vertreter sind für uns wie eine große Familie. Sie sind mit uns gewachsen. Ohne ihren Einsatz wäre HIGHVOLT heute nicht eines der stärksten Unternehmen der Branche“, so Geschäftsführer Dr. Ralf Bergmann.

Durch ein sehr gutes internationales Netzwerk ist HIGHVOLT in nahezu allen Regionen der Welt präsent. Die Hochspannungs-Prüfsysteme und die Messtechnik, die in Dresden entwickelt und produziert werden, sind weltweit gefragt. „Unser Exportanteil liegt bei 85 Prozent“, sagt Dr. Ralf Bergmann. „Für uns ist es deshalb spannend, nicht nur nach innen zu schauen, sondern unser Blickfeld zu erweiterten. Bei unseren internationalen Repräsentanten können wir uns viele Anregungen holen. Der Austausch zu neuen Entwicklungen, Zukunftstrends und internationalen Standards ist für uns von großer Bedeutung. Unser Vertreterseminar ist dafür die ideale Plattform.“

 


Serviceanfrage

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Prüfsystem, dann nutzen Sie bitte unser Serviceformular.



Vertrieb

Telefon +49 351 8425 700
E-Mail sales@highvolt.com


After Sales

Telefon +49 351 8425 880
E-Mail aftersales@highvolt.com


Technischer Support

Telefon +49 351 8425 800
E-Mail service@highvolt.com
Formular Serviceformular


Einkauf

Telefon +49 351 8425 750
E-Mail purchase@highvolt.com


Personal

Telefon +49 351 8425 607
E-Mail jobs@highvolt.com


Geschäftsführung

Telefon +49 351 8425 600
Fax +49 351 8425 610
E-Mail dresden@highvolt.com


Kontakte weltweit