Erstes HIGHVOLT-Service-Center in Sao Paulo eröffnet - Brasilianische Kunden profitieren von verbessertem Serviceangebot

Pressemitteilung

João Carlos Sanches (2. v. l.), Chef der LPEng, und Service-Ingenieur Alex Bernardi (3. v. l.), hatten zur feierlichen Eröffnung des Servicecenters eingeladen. Zirka 40 Kunden und Geschäftspartner, darunter auch HIGHVOLT-Geschäftsführer Ralf Bergmann (r) und Vertriebsingenieur Dan Keller (l), waren dieser Einladung gefolgt. João Carlos Sanches (2. v. l.), Chef der LPEng, und Service-Ingenieur Alex Bernardi (3. v. l.), hatten zur feierlichen Eröffnung des Servicecenters eingeladen. Zirka 40 Kunden und Geschäftspartner, darunter auch HIGHVOLT-Geschäftsführer Ralf Bergmann (r) und Vertriebsingenieur Dan Keller (l), waren dieser Einladung gefolgt.

Dresden, 29. Januar 2014
Das Unternehmen LPEng, die HIGHVOLT-Vertretung in Brasilien, wird in enger Abstimmung mit HIGHVOLT Prüftechnik Dresden GmbH das weltweit erste lokale HIGHVOLT-Service-Center betreiben. Es befindet sich am Sitz der LPEng in Sao Paulo.

Viele der angebotenen Dienste, wie beispielsweise Beratungsleistungen, Schulungen und die Unterstützung bei der Vorbereitung von Inbetriebnahmen, können die brasilianischen Kunden von HIGHVOLT nun direkt vor Ort in Anspruch nehmen. „Damit werden wir sehr viel schneller und kostengünstiger auf Kundenanfragen reagieren können“, erläutert HIGHVOLT-Vertriebsingenieur Dan Keller. „Auch bei einer Standardreparatur ist der jeweilige Servicemitarbeiter der erste Ansprechpartner für den Kunden. Binnen relativ kurzer Zeit kann er vor Ort sein, kleinere Probleme lösen, Wartungen durchführen und Ersatzteile austauschen.“
Außerdem ist für einen Landsmann natürlich die sprachliche Verständigung mit den Mitarbeitern des Kunden einfacher.

HIGHVOLT und LPEng arbeiten bereits seit über 15 Jahren erfolgreich zusammen. Die hohe Qualität der Serviceleistungen wird nicht zuletzt dadurch gewährleistet, dass die Mitarbeiter beider Unternehmen über umfangreiche praktische Erfahrungen und exzellentes Fachwissen auf dem Gebiet der Hochspannungsprüftechnik verfügen.





Vertrieb

Telefon +49 351 8425 700
Fax +49 351 8425 679
E-Mail sales@highvolt.de


After Sales

Telefon +49 351 8425 880
Fax +49 351 8425 9880
E-Mail aftersales@highvolt.de


Technischer Support

Telefon +49 351 8425 800
E-Mail service@highvolt.de


Einkauf

Telefon +49 351 8425 750
Fax +49 351 8425 856
E-Mail purchase@highvolt.de


Personal

Telefon +49 351 8425 607
E-Mail jobs@highvolt.de


Geschäftsführung

Telefon +49 351 8425 600
E-Mail dresden@highvolt.de


Kontakte weltweit