Zwei Jahre HIGHVOLT-Service-Center in Brasilien – eine positive Zwischenbilanz

Pressemitteilung

Die hohe Qualität der Serviceleistungen wird nicht zuletzt dadurch gewährleistet, dass HIGHVOLT die Service-Mitarbeiter, wie im Bild Alex Bernardi, regelmäßig in Dresden weiterbildet, und sie an Produktneuentwicklungen schult. Die hohe Qualität der Serviceleistungen wird nicht zuletzt dadurch gewährleistet, dass HIGHVOLT die Service-Mitarbeiter, wie im Bild Alex Bernardi, regelmäßig in Dresden weiterbildet, und sie an Produktneuentwicklungen schult.

Dresden, 19. Dezember 2016

Die Planung von HIGHVOLT und LPEng ist aufgegangen: nach zwei Jahren hat sich das HIGHVOLT-Service-Center in Sao-Paulo bereits einen guten Ruf erworben und kann auf erste Erfolge zurückblicken. Im Januar 2015 eröffnete LPEng, HIGHVOLT-Vertretung in Brasilien, das weltweit erste lokale HIGHVOLT-Service-Center. Es befindet sich am Sitz der LPEng in Sao Paulo. Im Fokus standen zunächst die brasilianischen Kunden, die so von einem verbesserten Serviceangebot profitieren.

„Unser Service-Center hat sich mittlerweile so gut etabliert, dass es seine Aktivitäten erfolgreich über die Landesgrenzen hinaus ausgeweitet hat“, berichtet HIGHVOLTs Vertriebsingenieur Dan Keller. „Die brasilianischen Kollegen haben beispielsweise unser neues System zur Stoßspannungsprüfung bei ECUATRAN, einem der wichtigsten Transformatorenhersteller in Ecuador, vollständig in Betrieb genommen. Unsere Kunden sind sehr zufrieden. Die Technik funktioniert reibungslos, die Mitarbeiter wurden professionell unterwiesen und sie können sich darauf verlassen, dass bei Bedarf ein Servicemitarbeiter schnell vor Ort sein kann.“

HIGHVOLT und LPEng verbindet eine 17-jährige enge Zusammenarbeit. Die Geschäftsführer beider Unternehmen sind sich sicher, dass der Bedarf an hochwertigen Beratungsleistungen bei der Planung von Hochspannungs-Prüflaboren zunehmen wird. Die südamerikanischen Kunden von HIGHVOLT können viele der angebotenen Dienste, zu denen auch Schulungen gehören, nun direkt vor Ort in Anspruch nehmen und so Zeit und Kosten sparen.


Vertrieb

Telefon +49 351 8425 700
Fax +49 351 8425 679
E-Mail sales@highvolt.de


After Sales

Telefon +49 351 8425 880
Fax +49 351 8425 9880
E-Mail aftersales@highvolt.de


Technischer Support

Telefon +49 351 8425 800
E-Mail service@highvolt.de


Einkauf

Telefon +49 351 8425 750
Fax +49 351 8425 856
E-Mail purchase@highvolt.de


Personal

Telefon +49 351 8425 607
E-Mail jobs@highvolt.de


Geschäftsführung

Telefon +49 351 8425 600
E-Mail dresden@highvolt.de


Kontakte weltweit